EMDSCHAI Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wer hat Zeit und Lust am WE "eine verzweifelte Flucht" im Koop auf Veteran und Profi zu zocken? PSN Message an EMDSCHAI Veteran wäre geschafft! Jmd Lust auf Profi zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 sooo, jetzt brauch ich noch die Trophäen aus dem Versus Mode - jmd Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 klingt gut! Welche Trophies fehlen Dir denn noch? Ganz grob habe ich jeden Abend ab ca 18Uhr Zeit und am WE abends/nachts. Ich adde dich mal Wenn noch jmd Lust hat: 1. EMDSCHAI 2. Illuve 3. ... 4. ... Reservebank: 1. ... 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Platin hab ich schon, aber wenn du die Versus Trophäen noch brauchst, melde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich brauch auch noch alle Team Modi Trophäen - adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 @BiohazardHero Ich brauch im Versus Mode noch alle 4 "gewinne 30 Spiele" Trophäen für Jäger/Gejagte & Team Jäger/Team Gejagte. Lust ein paar Runden zu boosten? Bin erst heute Abend spät online. Dann adde ich Dich einfach mal. Oder du addest mich zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 brauche nach wie vor noch die 30 Team-Siege bei "Gejagte" im Versus-Mode! Jemanden der zuverlässig ist --> PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hab Dir eben geschrieben - Danke fürs adden. Kann eigentlich täglich ab ca 18Uhr für mind. 1-2h. Wochenende dann eher später aber dafür bis spät nachts Wann zockt ihr das nächste Mal wieder? Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 die fehlt mir auch noch. adde mich einfach. wir sind zwar schon ein team, aber ausfälle gibt es immer. immer gut wenn ein paar mehr in der freundesliste sind, denen die Tropy noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bin eigentlich nahezu jeden Werk-Tag ab ca 18Uhr bis ca 22Uhr online (Wochenende später aber länger online) und somit immer für ein paar Runden Team Gejagte zu haben. Das ganze ist eh nicht an einem Tag zu schaffen, da eine Runde 5 Minuten dauert. Macht bei zwei Teams ca 10 Runden je Stunde und somit 5 Siege pro Team. Bei 30 Siege ist man eine Weile beschäftigt. Am besten jeder added jeden (schickt mir einfach eine Einladung). Sobald genug leute online sind, einfach kurz Einladungen rumschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so, wie siehts denn heute Abend um 19Uhr bei euch aus? Zeit und Lust ne Stunde Team Gejagte zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 super! ich hätte evtl. auch noch jmd an der hand, dann wären wir schon zu 3. @oen87 @Desomorphin heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 super! Ich schick dann die Einladung an euch raus, wenn ihr online seid! HS ist nicht zwingend notwendig. Wir haben dann 2 Teams (Alpha und Beta) und immer nur ein Team schießt auf die anderen. Die Opfer können einfach nur rumstehen oder direkt vor die Flinte laufen HS macht das ganze insofern angenehmer, dass man quatschen kann und es nicht ganz so langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ThE-SpEzIaL-OnE- frag mal bei Desomorphin an, dem haben die ganzen Trophäen auch noch gefehlt. Er war gestern auch kurz online und hat eine Runde mitgespielt. Ich musste ihn dann kicken, weil wir fest verabredet waren. ansonsten Danke für die Boostrunden, hat Spass gemacht Viel Glück weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.