bonze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi leute wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben sollte und zwar habe ich ein mir unbekanntes problemm! wenn ich auf trophäen-Sammlung gehe und re5 oder darksiders gucke haben die angeblich Keine platin mehr alle anderen sind noch zu sehen nur bei den beiden spiele nich hab zwar erst 35 % aber trotzdem sollte man diese ja hinterlegt sehen is das ein bug oder kommt die wieder wenn ich das auf 83%hab also platin(ohne dlc)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Frage gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread rein und die Platin ist die oberste versteckte Trophy!! alles klar danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.