mercy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche einen Koop-Partner für Profi-Modus in "Eine verzweifelte Flucht". Der ist doch recht knackig und mein Random Ally eben hat nach dem gefühlten 100. Neustart aufgegeben. Würde mich freuen, wenn sich jemand für mich erbarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, Leuts, wollen wir mal einen fixen Termin ausmachen, da das zufällige gleichzeitige Online-sein von 4 Leuten vielleicht recht unwahrscheinlich sein könnte. Wer ist jetzt genau beim Team Versus Mode dabei? Ich bin von den Zeiten recht flexibel und könnte mich nach euch richten. Müssten demnach, sofern ihr noch keine Wins hattet, jeweils 60x Team-Jäger, bzw. Team-Gejagte spielen und dasselbe mal für den einzelnen Spielmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich brauche sie auch noch. Wollen wir heute Abend Versus-Mode boosten? mercy_lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok, ich denke, ich werde spätestens 21 Uhr online sein. Ich würde dann erstmal Team-Modes boosten. Bräuchte da dann noch die 40er Kombo Trophy bei den Jägern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen. Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir wird's leider etwas später. Bin erst so 23:30 - 0 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo, wie sieht die Planung heute Abend aus? Also "Team Gejagte" bin ich durch, bei "Team Jäger" brauche ich sicher noch so ~15 Wins. Bei "Gejagte" wohl so ~20 und bei "Jäger" auch noch so ~20. Vor allem bei den zwei "Gejagten"-Trophies würde ich noch boosten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin heute Abend so zwischen 23:30 und 0 Uhr online für Versus-Trophys. Wer Bock hat, kann mich (mercy_lost) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin jetzt online für Versus-Runden. Noch wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jo, Montag Abend hätte ich wieder Zeit für ein paar Runden Versus-Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Könnt mich gerne adden. Bin erst heute Abend online. Brauche auch noch paar Versus Trophies. @Dantorius: Die "Koop"-Trophies kannst du aber auch im Singleplayer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Söldnermodus ist doch im Spiel mit dabei?! Und Versus kriegst du nur über Ausland-Store. Bei einem spielst du gegen Menschen, beim anderen nur gegen KI-Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jetzt gerade jemand Lust paar Runden im Versus Mode zu machen? Jäger/Gejagte ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Endlich 100% geschafft. Team Versus habe ich gestern mit einem guten englischen Ally parallel zur Super Bowl beendet. Danke auch nochmal an Orkysp. Heute Abend helfe ich dann bei der Verzweifelten, die flucht, auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wolltest du das nicht schon das letzte Mal tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.