Deedelleedee Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich Suche immer noch jemanden der mit mir das Spiel auf Profi durchzockt Ich habe unendlich Munition für den Raketenwerfer Bitte mit Betreff adden Habe auch headset Habs zwar schon länger nicht mehr gezockt, aber ne Runde Profi könnt ich wohl mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche jemanden für Lost in Nightmare und Desperate Escape auf Profi am Wochenende. (Diese Woche "heute bis Freitag" wäre nur von 8 - 12:30 Uhr oder von 22:30-1 Uhr möglich) Bin leider etwas aus der Übung (BF3, Uncharted 3, God of War Trilogy) aber habe die Hauptstory schon oft auf Profi beendet, weshalb ich mir sicher bin, dass ich schnell wieder reinfinden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe RE6 vorbestellt und ReORC bestellt. Nun bemerkt das ich immernoch nicht dazu kam die beiden DLCs (Lost in Nightmare u. Desperate Escape) auf Profi beendet hab. Falls jemand Lust hat bitte adden. Kleine Anmerkung habe das Spiel ewig nicht gespielt, von daher muss ich mich wahrscheinlich kurz wieder einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke Lydia war echt einfach ohne KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey, habe mir gestern (eigentlich wollte ichs ja nicht, da ich den Modus schlecht fand) auf Grund v. Restguthaben den Versus Modus gegönnt. Naja habe nicht wirklich Lust 100+ Stunden dadran zu sitzen. Falls einer v. euch Lust hat diesen z. Boosten, gerne Anschreiben oder adden im PSN (am Besten eben RE5VS oder ähnliches in den Betreff schreiben. Auf Grund der häufigen Freundschaftsanfragen b. Battlefield 3 ignoriere ich automatisch Anfragen ohne Betreff. Möchte so verhindern euch versehentlich abzulehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jup, gestern wars nicht möglich eine Spielsitzung zu erstellen. Heute morgen auch nicht Nun gut, werde dann heute ersteinmal Resident Evil 6 zocken und die Versus Trophäen auf die nächsten Tage aufschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.