carry_barry86 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Metalman seid ihr nur zu zweit oder zu viert? ich bräuchte die trophies nämlich auch noch. ich glaub mit 4 mann kann man das noch schneller boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wären wir ja 4 und könnten die Teamdinger machen.mgbruns The Metalman carry_barry86 Black_Soul_84 Zeit ist heute Abend ab ca. 20:00 Uhr. Dann geht es los und wir machen bisschen was ah verdammt ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon nen partner habe. dann sind wir ja jetz 5... mhm wie machen wir das jetz bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mhh keine ahnung.ich bin auch um 2030 online. dann schaun wir mal. sonst machen wir erst die in gejagde wo man 2 braucht. aber dann bleibt auch einer über ... ist doch doof! hätt ich das doch bloß dazu geschrieben -.- oh man... ich will auch keinen aus der gruppe schmeißen. verzwickte situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 seit ihr denn beide um 2030 online? ich und mein partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ja wer denn sonst? ja sind wir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.