van_ike Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suchen einen zuverlässigen Coop-Partner, der das Spiel so wie ich am besten noch nicht gespielt hat. --> more fun! Erstmal relaxt ohne groß auf Trophäen zu achten zocken, dann Cleanup und dann auch noch die 100% angehen. Natürlich nur mit HS und bitte nicht zu jung, ka so im 25er Bereich oder Älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @THANATOS651 Hab dich mal geaddet. Wir sind schon zu zweit und suchen ebenfalls zuverlässige Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wir sind 3 Leute und suchen noch jemanden für die 30 Siege Team Gejagte. Hatten morgen angedacht zu zocken, addet mich bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wir sind 3 Leute und suchen noch jemanden für die 30 Siege Team Gejagte.Wollten heute zocken, addet mich bei Interesse. *puuuuuush* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suchen immer noch 1-2 Leute für Team Gejagte. Addet mich Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.