evil-knievel66 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moinsen Wollt mal fragen ob mir jemand bei den leveln 2-3(ndesu) und 5-3(wesker/jill) auf profi helfen kann. Die KI von sheva lässt mich dabei total verzweifeln. Einfach über psn ne nachricht an mich evil-knievel66 schonmal dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ...ya, habs game auch vor einigen wochen geschenkt bekommen von meiner freundin, auch da sie es eig mit mir zocken wollte... naja daraus wurde bisher nichts und deshalb... suche ich auch mal jetzt jemand zum gemeinsamen durchzocken fuer trophies... sobald es online wieder verfuegbar ist... kann man gerne mal adden PSN = Benutzername... oder per e-mail (windows live messenger) vorher schon melden... thx ...bin re newbie, aber ein survival horror nerd Dann adde mich einfach wenns wieder geht und wir machen zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ...super schnelle antwort...danke fuege dich hier mal als kontakt hinzu... dann kann ich dich nochens antexten, wenn's psn wiede rgeht... kann ja nicht mehr allzu langd auern... wollten se doch schon irgendwann ab dem 01.05 wieder anfangen mit... Kein prob. Dann meld dich einfach wenns on ist, oder ich machs falls ich schneller bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie lang am tag bist on? Weiss nämlich nicht wann ich on komm, bin noch arbeiten und dann erstmal essen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja,meinte dich:-) adde mich einfach und ich versuch dir zu helfen. Bin zwar kein profi habs aber auch geschafft;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.