mrpink Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jemand zufällig Lust die Story mit mir durchzuspielen? Bin zu ca. 40% fertig...mit meinem CPU-Kameraden hab ich jedoch wenig Lust zu Ende zu spielen. Zock auch nur auf Mittel, also kein Problem für Leute die etwas in Übung sind. Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Werde da sein, habe leider kein Headset....hoffe es geht dennoch einigermaßen. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche wen der mich durch die letzten 4 Passagen des Spiels "zieht"...müsste wohl bei einem erfahrenen Spieler ca. 1Std. in Anspruch nehmen. Bin kein Profi und der CPU treibt mich in den Wahnsinn... einfach im PSN adden und kurze Nachricht anhängen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.