vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hätte jemand Lust, mir das Erspielen von Onlinetrophäen (im Versus-Modus) zu erleichtern? Ich bin total schlecht in diesem Modus und habe kaum eine Chance zu gewinnen So ziemlich alle Trophäen brauche ich :] Bin gerade online. Wer mir helfen mag: darkfeather91 Ansonsten brauche ich auch noch Hilfe bei folgenden Trophäen: In Albträumen verloren Pavor NocturnusBeenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi". Eine verzweifelte Flucht Gesprengte KettenBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" mit einem S-Rang. AufwieglerBesiegen Sie 3 Unruhestifter-Majni in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht". SpießrutenlaufBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Im normalen Spiel SoldatBeenden Sie alle Kapitel auf "Normal". VeteranBeenden Sie alle Kapitel auf "Veteran". SpringbohneBesiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt. Werden Sie zum Messer!Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Ist also einiges zutun bei mir Würde mich freuen, ein paar treue Gefährten hier finden zu können. Meldet euch einfach per privater Nachricht hier im Forum oder per Nachricht im PSN: darkfeather91 Bin gerade online - im PSN noch etwas länger (ca. 2-3 Uhr), hier im Forum weiß ich es nicht so genau. Ansonsten bin ich täglich im PSN ab spätestens 18 Uhr on. Hier im Forum gelegentlich, über den Tag verteilt. Glücklicherweise kann man ja auch Uhrzeiten vereinbaren :] Ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich wäre dabei, habe nur eben eine Einladung von fumei bekommen - jedoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: Kommunikationsfehler - Verbindung fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe es schon 2 mal versucht. jedes mal dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 23 Uhr? Ich schließe mich an, denke ich :] addet mich einfach: darkfeather91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie ist das jetzt mit 23 Uhr? Ja oder Nein :]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vampireextasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kein Ding, hast du mich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.