BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ? ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ? ich suche übrigens auch noch jemanden der mit mir kurz den profi modus anzockt, damit er bei mir freigeschaltet wird. am besten grad schnell level 1. alles andere wär mir jetzt eh zu stramm. hab gestern erst angefangen mit dem spiel und komme abolut noch nicht klar mit der steuerung. also einfach mal hier anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Diese Frage hab ich doch schon in nem anderen Thread beantwortet oder? ja haste... hatte sie aber hier gleichzeitig mit dazu geschrieben. doppelt gemoppelt hält besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 könnte mir vll jemand ein goldenes ei schenken ? wär alles was mir noch zur platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.