Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir den Versus Modus anspielen könnte. Habe vorgestern diesen ausprobieren wollen, allerdings bin ich jedesmal scheinbar auf "geschlossene Gesellschaft" gestoßen und bereits im Menü aus der Sitzung entfernt worden. Letzendlich habe ich es doch noch in ein Spiel geschafft, war allerding direkt von Beginn an ziemlich im Nachteil und hatte nicht wirklich die Chance, mich auf den Maps umzusehen.

Wenn jemand Lust und Zeit hat :) Bin in der Woche meist ab 21 Uhr online, am Wochenende eher seltener.

Headset zur Verständigung vorhanden ~

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen :smile:

Ich hätte auch Interesse die Trophies zu machen, wenn euch also noch einer fehlt. Ich bin abends, meist ab 19 Uhr online und hab' ein HS :)

PS: Ist ja gerade wie am Friedhof im Resi Koop Modus. Keine Menschenseele online, hab' ich ja noch nie erlebt Ö.ö

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...