ketueki Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir den Versus Modus anspielen könnte. Habe vorgestern diesen ausprobieren wollen, allerdings bin ich jedesmal scheinbar auf "geschlossene Gesellschaft" gestoßen und bereits im Menü aus der Sitzung entfernt worden. Letzendlich habe ich es doch noch in ein Spiel geschafft, war allerding direkt von Beginn an ziemlich im Nachteil und hatte nicht wirklich die Chance, mich auf den Maps umzusehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat Bin in der Woche meist ab 21 Uhr online, am Wochenende eher seltener. Headset zur Verständigung vorhanden ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen Ich hätte auch Interesse die Trophies zu machen, wenn euch also noch einer fehlt. Ich bin abends, meist ab 19 Uhr online und hab' ein HS PS: Ist ja gerade wie am Friedhof im Resi Koop Modus. Keine Menschenseele online, hab' ich ja noch nie erlebt Ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.