jericho2010 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 brauche jemanden der mir bei ndesu hilft. auf dem profi modus. hab gemerkt das es im koop viel leichter geht. aber ich brauch nicht nur hilfe sondern rang S. Die besten der besten bitte melden. PSN-ID: jo_wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 suche spieler die mir beim vs mode helfen könnten natürlich mit gegenseitiger hilfe. es geht um ein paar trophäen. added mich im psn unter jo_wa. am besten mit drei weiteren leuten um die team trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 suche leute die team gejagter trophäe noch brauchen und mit gegenseitiger hilfe schaffen möchten. adden unter jo_wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.