LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ICH BRAUCH AUCH NOCH PROFI................................................................... KING WIR KÖNNTEN MACHEN HAB SCHON PLATIN AUF DER anderen PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja können wir machen wenn das psn wieder gehths habe ich ich habe headset und ein >Controller ist grund ausstattung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Missionen auf PROFI spielt.Meine ID: Cemal__51 Hey würde helfen wenn du headset hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jo habe auch Headset^^ ok könnten morgen starten was fehlt dir noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf jeden Fall fehlen mir die missionen 5-1 bis 6-3 ok:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.