Wesker 2709 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So Leute, wer irgendwo hilfe braucht oder einnfach nur die Story spielen möchte, der soll mich bitte adden, da ich das schon bei ca. 10 Personen gemacht habe, hab ich solangsam gefallen daran gefunden Anfragen bitte mit einer kleinen Erklärung... Meine einzige Anforderung wäre ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So Leute, wer irgendwo hilfe braucht oder einnfach nur die Story spielen möchte, der soll mich bitte adden, da ich das schon bei ca. 10 Personen gemacht habe, hab ich solangsam gefallen daran gefunden Anfragen bitte mit einer kleinen Erklärung... Meine einzige Anforderung wäre ein Headset 2 Leute haben schon auf den Beitrag von mir geantwortet Vielleicht als Ergänzung: Ich weiß, wo & wie ihr alle Schätze bekommt, sowie Trophys... Nur für weitere Interessenten: - Bitte eine PN im Forum, wann ihr das den gerne machen möchtet... - Freundesanfragen (wie immer mit ner kleinen Erklärung) an: xXWesker-2011Xx - Und aufjedenfall ein Headset:cool2: (Da es sonst schon einbisschen langweilig is/wird) Ich helfe überall außer bei den Vs. Mode trophys! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Erst mal ein MEEEGAAAA Fettes Dankeschön an Wesker_14 ohne ihn hätte ich "Eiene Verzweilfelte Flucht" auf Pro nicht so schnell geschafft. Nur zu Empfehlen. Ich suche nun noch jemanden der im "versus" Mode mit mir die "30 Siege Gejagte" macht und die dazuliegende Punkte Trophy Bitte PN mit Betreff Kein Problem man^^ Will noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So, ab jetz werd ich nicht mehr helfen... Vielen dank, an alle, die sich gemeldet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Trotz alledem hast Du ein MEGA FETTES DANKE SCHÖN verdient so schnell hätte ich das niemals geschafft ...... Nein hätte ik nicht^^ Am besten fand ik die Szene ....... Waaaas ich hab ne Shotgun ?.......... Tatsache ^^ DANKE DANKE DANKE Kein Problem, war super lustig Vorallem was auch lustig war, das kurz vor dem Ende mit dem: "Los Jill komm schon, damit Doug sterben kann!" Hat Spaß gemacht danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 alles klar ! Hast HS ? Privates bitte per PN, danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich brauch noch jemanden der mit mir Profi durchspielt, wer traut sich DLC`s oder normal.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche immer noch einen profi der mir hilft eine verzweifelte flucht auf profi zu spielen. Danke im vorraus meine addy Despo30 Wenn du ein Headset hast, dann gerne. Hab das schon ca. 10x hinter mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HI!ich kann dir helfen!!kann natürlich trotzdem was dauern. wichtig ist halt das man sofort aufhört zu schiessen,wenn er nur so steht,kann man über hs lösen!!wenn das ding aus dem rücken kommt,dann NUR auf den rücken und nich auf zombies.ansonsten kann man pech haben und der kommt 3x. kannst dich ja melden Auch wenn man auf die Zombies schießt kommt das Teil nur 2x raus...:emot-what: Ich hab´s 23x auf Profi durch (Bald 24x), also weiß ich, von was ich rede. Wichtig ist es immer einen mit einer Armbrust leben zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.