Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Guten Abend ;D

Ich suche jemanden, der in den nächsten Tag mal Zeit für mich findet und mit mir die Kombokönig Trophäe machen könnte / möchte. Da ich nicht weiß wie und wo am besten, wäre es gut, wenn ihr da etwas besser informiert seit.

Wenn ihr mich addet bitte in den Betreff ,,Trophäe'' oder ähnliches schreiben, danke.

MfG Sonic_Origin

Edit: Headset vorhanden - Psn-ID Sonic_Origin

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der mir hilft Profi. Jill & Wesker kampf, mit der KI bekomm ich es mit Jill einfach nicht hin, da die KI so langsam reagiert, wenn man mal nicht ausweichen kann.

Ich stelle Grün-Rotes Kraut, sowie erste Hilfe Sprays zur verfügung. Als Gegenleistung biete ich auch meine Hilfe an.

Sonic_Origin // Headset ist vorhanden

Bitte wenn ihr mich addet kurz im Betreff ,, Profi '' oder ähnliches erwähnen. Danke

Edit: Dank Arsenal86p erledigt, an dieser Stelle nochmal herzlichen dank :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...