Ruffy12 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Heyho Suche einen Partner für Eine Verzweifelte Flucht auf Veteran und Profi und für die Trophy Gesprengte Ketten und Aufwiegler Und ich such nen Partner für In Albträumen verloren auf Profi! und noch Trophy Du bist mein Stern! Ps3 Meine ID: songoku97 hab Das ganze WE zeit^^ Edit:besitze allerdings kein Headseat falls mann das brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hoi Suche nur noch hilfe Verzweifelte flucht Auf Veteran+Profi und die trophys auch noch Gesprengte Ketten Der Weg Des Kriegers Aufwiegler Und die Versus trophys Bei PS3 ID:songoku97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heyho brauche noch Hilfe bei folgendem Verzweifelte Flucht Auf Profi (Profi Modus hab ich freigeschaltet!) Gesprengte Ketten Weg des Kriegers (Brauch ich net mehr) Alles Verzweifelte Flucht Sowie die Versus Trophys ID:songoku97 Sonst Kann ich euch Bei Jeglichen anderen Sachen helfen. Edit:Weg des Kriegers auch geschafft Nur noch Gesprengte Ketten+Profi und Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So brauche nur noch die Versus Trophys^^ ID:songoku97 Edit:Biete mich gerne als Hilfe an^^ bei Kapiteln/DLCs usw^^ Aber bitte bescheid sagen das ihr von hier seit und hilfe braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So^^ Suche einen Online partner für die Versus Trophys Und dann nochmal 3 für die Team Versus Trophys In der woche kann ich von 15-20 uhr Wochende Wann ich will Einfach adden: songoku97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Heyho^^ Biete mich mal als Hilfe an Für Story Wenn jemand hilfe brauch Adden: songoku97 Helfe auch bei Albträumen verloren auf Profi sowie die anderen jeweiligen trophys dafür Eventuell auch bei Verzweifelte Flucht für alle trophys Profi wird da nur schwerer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hiho Hab mal ne frage ob wer Bock hat mit mir Re5 nochmal neu durchzuzocken auf allen Schwierigkeitsgraden? hab mir nen neuen Psn acc gemacht und ich denk mal zu 2 gehts schneller^^ Habs ja auch schon durch mit Platin auf nem anderen acc wills nur noch hier durchmachen Falls wer will per Pn melden und da geb ich mal meine neue id^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.