Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hallo spiele resi5 mittlerweile zum 7. mal durch, auf meiner 3. ps3 mittlerweile. wenn jemand lust hat, kann er gerne adden, mach jetzt dann mit unendlich raketenwerfer auf veteran, dann profi

würd aber vor allem gern versus spielen weil mir da die trophäen noch fehlen, aber mich motivierts irgendwie nicht weil ich eh verleire und dann gibts keine trophys. :-(

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophies, außer verzweifelte Flucht auf Profi.

ich und ein Freund waren echt ein eingespieltes team und eigentlich echt gut, aber haben das nicht geschafft.

daher such ich einen vollprofi in "Eine verzweifelte Flucht", der genau weiß, wie man vorgehen muss, damit ich endlich 100% habe.

Danke, bitte einfach melden oder adden .

Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.

Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden.

Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen.

Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen.

Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

naja das spiel ned beherrschen würd ich es ned nennen. Ich habe Resident Evil 5 schon (ohne scheiß) 22x durchgespielt, mehrmals dabei auf profi. weil ich es mit verschiednene freunden machte.

aber verzweifelte flucht ist wohl wirklich nur glückssache und man hat nur kack waffen und kaum munitnion. also mit skill hat das nichts zu tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...