Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

So, dann hab ich mich auch mal hier registriert.

Ich habe noch keine von den Online-Trpphäen und werde auf normale Weise auch keine bekommen. Mal abgesehen davon das ein Großteil der Leute dort lieber unter sich bleibt und einen direkt "kickt" wenn man beitritt ist es bei Zustandekommen eines Spiels echt jedesmal das selbe. Wenn sich ein Sieg für mich, oder das Team in dem ich bin abzeichnet geht der, oder einer der Kontrahenten off, das Spiel ist aus und keiner bekommt Punkte, geschweige denn Siege. Ist zwar ein bissl arm das die Leute einfach nicht verlieren können, aber gut.

Von daher würde ich mich bei euch gerne mit dranhängen, sofern noch Platz ist.

@ luckgirl77: Ich hatte dir schon per PSN geschrieben, aber leider kam nix zurück :(

greetz

so, erstmal will ich ein big thx an die leutz die gestern on waren loswerden.

trotz anfänglicher probleme hats ja dann doch gut geklappt. vielen dank an die anderen 3 aus der gruppe für die gedult :biggrin5: beim nächsten mal weis ich dann wie der hase läuft...

gibts jetzt eigentlich schon nen 2ten termin? ich hab im chat was mitbekommen, konnte aber net so ganz folgen. zocken und chatten gleichzeitig hat mich dann doch etwas überfordert :frown:

(is echt wahnsinn wie schnell ihr mit dem system tippen könnt... ich glaub ich sollte mal ein bissl üben :dozey:) lol

@ Fler-7:

Du kannst mich für die jäger und gejagte gerne adden, die brauch ich auch noch! ;)

die 80k team gejagte, 40k gejagte und die mano e mano haben zwischenzeitlich "bling" gemacht :biggrin5:

mit der 20er kombo tuh ich mich extrem schwer, mehr als 14 bekomm ich einfach net hin... wenn da jemand einen tipp hat wäre super.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...