MDShigy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich suche Anschluss für sämtliche Versus-Modus Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff RE5 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche jemanden der mit mir Gejagte, Jäger bei dem Verus Modus spielt. Bin meistens ab 20 Uhr Online und kann bis ca. 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallöchen, ich suche einen verlässlichen Spieler/Spielerin, der/die mit mir noch bei dem Versus-Modus Jäger und Gejagte macht, hätte heute Abend schon Zeit. Bitte mit Betreff RE5 Versus anschreiben. Edit: Hat sich erledigt, wird kein Spielpartner mehr benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Suche wieder jemanden für den Versus Modus "Gejagte", mein letzter Spielpartner war nicht sehr zuverlässlich. Meldet euch bei mir mit Betreff RE5 Versus, hoffe es kommt für heute Abend was zustande! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Noch hat sich niemand gemeldet, braucht denn niemand mehr beim Versus Modus "Gejagte", kommt schon Leute, brauche einen zuverlässigen Spieler Na dann muss ich wohl noch weiter warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche noch jemanden der mit mir im Versus Modus "Gejagte" spielt, brauche 15 siege, bitte bitte bitte meldet euch mit Betreff RE 5 Verus Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.