Lightscripe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Moin, Suche 2 nette Leute die mir und meinem Bruder helfen die Versus Trophäen zu boosten. Am besten währe am Samstag abend ab 20 uhr (22.1). Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightscripe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @dekobird diese woche ist schlecht wegen Arbeit. Falls du vieleicht doch am we zeit haben solltest einfach kurz melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightscripe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich und mein bruder bräuchten auch noch alle versus trophäen, können allerdings erst samstag abend, falls jemand möchte einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.