Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hi Leute bitte nicht lachen aber ich und ein Kumpel wollen Resedent Evil 5 zusammen Online zocken.

Ich müsste es mir noch Kaufen, meine frage ist kann man sich beim Spielen über ein Headset unterhalten.?

Habe über Google schon versucht die Antwort darauf zu finden aber ohne erfolg.

Und mein Kumpel weis das auch nicht.:banghead:

Könnt mir gerne eine Private Nachricht schreiben, damit ich hier nich dauernd nach gucken muss.

Danke den Hilfsbereiten schon mal im Voraus!

Gruß Thomas

- Werbung nur für Gäste -

Für Fragestellungen dieser Art, ist eigentlich der "Allgemene Thread" gedacht, da es hier um konkrete Verabredungen geht.

Die Antwort auf die Frage lautet Ja, man kann sich im Spiel per Headset unterhalten.

Ich wollte die Antwort lieber nicht als PN schicken, da sonst keiner weiß, ob die Frage bereits beantwortet wurde und du die Antwort möglicherweise öfter bekommst, als es dir lieb ist ;)

Zum ersten Absatz, Ja OK werde es mir merken. Bitte um etwas Nachsicht, bin doch neu hier!:smile:

Zum zweitem Absatz, Super Danke für die Antwort, werde es heute gleich berichten und mir das Spiel bestellen.

Gruß Thomas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...