exarot Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Suche Helfer fuer 5-3 alle anderen Kapitel hab ich schon auf Profi. Am besten jemand der das schonmal gemacht hat. Bitte via PN oder PSN melden zwecks Zeitabsprache, da ich das dann zwischen Arbeit und Freundin irgendwo reinpacken muss. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 caaysaib, kriegst alle Stufen abwaerts dazu, fuer Kombokoenig gibts nen nuetzlichen Tipp hier im Forum hat bei mir im ersten Anlauf geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 caay, mach die Kombokoenig auf Amateur in Kapitel 6-1 beim ersten großen Majini, Sheva keine Waffen geben, Blendgranate schmeissen wenn er kommt, klappt 100% im ersten Anlauf Profi bin ich fast durch, fehlt nurnoch 6-1 auf Profi, das klappt heut oder morgen auch noch Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.