ZukonoFIRE Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wer hilfe brauch bei ein paar trophys im story mode (nicht bonus material) kann mich ja mal adden^^ ein hadset wäre vorteilhaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wer hilfe bei story trophs brauch einfach adden wenn psn wieder geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 könn wir gerne machen^^ hast du vllt auch ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wollte nochmal von vorne beginnen wer möchte einfach mal adden hab auch ein headset.... PSN-ID:Greenie_no_FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wer hilfe bruach oder einfach nur so zocken will könnt mich gern adden und mir hier ne nachricht schreiben damit ich auch an die konsole gehe kann überall helfen außer bei dem versus mode da ich die gold edi nicht hab^^ am besten wäre ihr hab ein HS und seit 18 oder hab keine kinderstimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer hilfe bruach oder einfach nur so zocken will könnt mich gern adden und mir hier ne nachricht schreiben damit ich auch an die konsole gehe kann überall helfen außer bei dem versus mode da ich die gold edi nicht hab^^ am besten wäre ihr hab ein HS und seit 18 oder hab keine kinderstimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 naja manche benehmen sich wie welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 echt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.