Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich kann euch helfen bei der Story. Ich weis wo alle Embleme und Schätze zu finden sind. Das Game ist bei mir schon mit Platin versehen. Headset habe ich auch wenn das was hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Besten dank für die recht schnelle Hilfe eben, beim Kampf auf profie gegen Jill Da die KI ja sowas von dumm ist -.- Immer wieder gerne. =) Einfach anschreiben wer Hilfe braucht.^^ Ich antworte sobald ich on bin. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So ich habe das Angebot mal in Anspruch genommen und muss mich bedanken für die nette und ausführliche Hilfe in den letzten Leveln die mir noch auf Profi gefehlt haben. *daumenhoch für Melodie* Immer wieder gerne.^^ Boah, aber das Level mit demm Schiff ging mir auf den Keks. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo sie hat mir auch bei Lost in Nightmares und den Homozombies auf Profi geholfen, also auch von mir hier nochmal danke. ^^ Bei eine Verzweifelte Flucht habert es aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da hast du Recht, aber ich hab geübt und ich hoffe mal das die Homo's nicht nur mir hinterherrennen. ...immer nur auf mich, ich bin ja nur Nebensache. *lol* Wenn ich morgen Zeit finde können wir es ja nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die letzten Tage haben mich so viele angeschrieben wegen Hilfe. Bitte beachtet das die Woche erst wieder angefangen hat und ich auch Arbeiten muss. =/ Die Tage sind momentan so lang da möchte ich gerne denn Rest noch für mich haben. Am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.