oOHerthanerinOo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich brauch noch ein level mit dem ork ndesu oder so dann hab ich veteran fertig ich schaff es aber überhaupt nicht auf veteran wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja aber ich such ja jemanden der mit mir das macht also bin ich doch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich schaff es einfach nicht bin am verzweifeln wie soll man denn noch auf profi machen kann ich ja gleich des spiel vergessen und platin-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 mal schauen ob ichs jemals hinbekommen werde weil ich hatte vorher kaum niederlagen auf einmal gleich 40-50 nur von ndesu es funkt einfach nicht egal ob allein oder zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja wäre richtig cool wann gehst denn also ich finds besser so gegen abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja bin ich ja auch aber ich versuchs die ganze zeit auf veteran udn hab denn auch noch dann auf profi vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ehm ich bräuchte noch so ziemlich alle online trophäen und die spielen alle im internet unfair da macht es einfach kein spaß und so bekommt man die trophäe auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich bin auch nicht zuhause am wochenende ^^ von daher icht schlimm wenns nen termin gibt wäre cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also bin auf jedenfall ab 21uhr on ^^ freu mich drauf aber des dauert doch extrem lange oder also was machen wir nochmal xDDDD welche trophy wars doch gleich haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ehm könnt ihr anstatt herthanerin hinschreiben fantasy_girl_ weil des is mein anderer acc ist und ich da die trophäen jetz sammle der alte acc is geschcihte ^^ ich werd auhc künftig hier mit dem anderen acc schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.