Antikiller91 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Leute, Habe vor ein paar Minuten die Platin Trophy erworben und brauche jetzt Hilfe bei den Addon Trophy´s. Einfach KillereX91 adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also heute und Freitag kann ich den ganzen Tag! Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja passt. Kann dann aber nur bis 20.30. Habe die DLCs schonmal gespielt. Habe somit die Trophy mit dem einfachen durchspielen. Der Rest fehlt leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin zur Stelle Kommst du noch ? Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 20:12 Suche noch Mitglieder für eine Sitzung um die Versus Trophäen zu erspielen. Wäre super wenn sich wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Du musst meine Anfrage noch annehmen dann bin ich in deiner FL Können gerne an i-einem Termin die 40er trophie machen. Lieber eine als keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi, Wer noch die Versus Trophäen braucht bitte mich adden. Sind aktuell zu dritt und es scheitert am vierten Mann. Also am besten adden und reinschreiben zu welcher Zeit und an welchem Tag ihr könnt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.