Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, wollte gerne heute 21.10.2009 Abend den Profi Modus freischalten, dass ich nicht auch noch den Veteran-Modus spielen muss. Will demnächst mit dem Profi Modus anfangen, wenn ich mir den Raketenwerfer mit unendlich Muni auf Amateur gehohlt habe. Bitte um Hilfe? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hmm heute abend zocken wäre eventuell machbar. mal schauen kannst mich einfach adden wenn ich online bin dann zock ich mit dir den profi mode durch, hab schon alle waffen von daher ist es nicht zwingend das du den raketenwerfer auch brauchst, renn einfach in unter 5 stunden durch auf amateur und schon hast du ihn auf profi nimmste dann auf jedenfall mehr heilsprays mit, die wirst du / ihr brauchen. alleine isses heavy dann echt lieber zu zweit, also wie gesagt, adde mich einfach wenn ich online bin dann lad mich einfach ein. Also meintest du jetzt mich? Ich werde dich dann gegen 17-18 Uhr adden. Und dann schauen wir mal wann wir beide Online sind. (Muss evtl. auch nochmal kurz wohin...) Ist deine PSN-ID: "desperado__13x" ? (Also doppeltunterstrich?) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 japp ich meinte dich und ja richtig, nen doppelter strich unten also dann denke ich mal man sieht sich wird bestimmt lustig, hab anfangs bestimmt wieder ne orientierung wie ne bockwurst schon ne weile her das ich den story mode gezockt habe aber das wird schon Alles klar! Bis denne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, mal was anderes als der Versus Modus, bräuchte noch einen Partner für den DLC: Eine verzweifelte Flucht. Alleine schaffe ich es am Anfang schon nicht. Trophy: Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". PSN-ID: Warlord1988 Betreff: Resi5 (oder so ähnlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.