Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm heute abend zocken wäre eventuell machbar. mal schauen kannst mich einfach adden wenn ich online bin dann zock ich mit dir den profi mode durch, hab schon alle waffen von daher ist es nicht zwingend das du den raketenwerfer auch brauchst, renn einfach in unter 5 stunden durch auf amateur und schon hast du ihn ;) auf profi nimmste dann auf jedenfall mehr heilsprays mit, die wirst du / ihr brauchen. alleine isses heavy dann echt lieber zu zweit, also wie gesagt, adde mich einfach wenn ich online bin dann lad mich einfach ein.

Also meintest du jetzt mich?

Ich werde dich dann gegen 17-18 Uhr adden. Und dann schauen wir mal wann wir beide Online sind. (Muss evtl. auch nochmal kurz wohin...)

Ist deine PSN-ID: "desperado__13x" ? (Also doppeltunterstrich?)

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...