zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hiho, also hab eben das spiel durchgespielt.... hatte den bossfight nie geschafft und hab online es mit einem anderen geschafft.... ich sheva er chris... nunja schöner endspann zum schluss nur leider hab ich 2 trophies nicht bekommen, einmal fuers durchspielen einmal fuer kapitel 6-3... woran liegt es? oder liegt es daran das ich immer chris hatte und zum ersten mal sheva?.... wäre super wenn mich jemand adden koennt um es fix zu beenden! :> edit: jap lag daran das ich das erste mal sheva hatte, endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jemand da der lust hat mit mir eier zu duplizieren? brauche einiges an geld noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 grml leider weiss ichs nicht, habs zwar mir schon mal im internet durchgelesen wie es funktionieren "sollte" aber wie es umgesetzt wird kA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich ich ich!!!!! hab dir pm geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.