mod Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich schon durch daher brauche ich keine Trophäen, würde aber gerne nochmal das Game so weit durch spielen bis wieder alle Waffen perfekt und mit unendlicher Munition sind. Habe längere Zeit RE5 nicht gezockt kenne aber noch ein paar LVL und Bosse. Headset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn sich einer meldet und mir hilft wieder alle Waffen auf perfekt zu bekommen. Bitte schreibt in der Freundesanfrage den Betreff mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche immer noch einen Coop Partner am besten noch einen für die 2 zusatz Missionen. Bin zur Zeit online und start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 suche immer noch einen Coop Partner am besten noch einen für die 2 zusatz Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 da sich leider keiner gefunden hat gebe ich meine suche auf und lösche das Game wieder von der Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 währe mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 dank eines engländers der zufällig ins spiel kam hat sich meine suche für die koop story erledigt. helfe nun Flex-Mex. ich suche aber für sämtliche Versus Trophies, den Söldner Modus und für die Story für den S Rang auf Profi jemanden. Wer Lust hat kann ne Freundesanfrage schicken (bitte mit Betreff, leere Anfragen werden kommentarlos gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.