Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich schon durch daher brauche ich keine Trophäen, würde aber gerne nochmal das Game so weit durch spielen bis wieder alle Waffen perfekt und mit unendlicher Munition sind.

Habe längere Zeit RE5 nicht gezockt kenne aber noch ein paar LVL und Bosse. Headset ist vorhanden.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet und mir hilft wieder alle Waffen auf perfekt zu bekommen. Bitte schreibt in der Freundesanfrage den Betreff mit rein.

dank eines engländers der zufällig ins spiel kam hat sich meine suche für die koop story erledigt. helfe nun Flex-Mex.

ich suche aber für sämtliche Versus Trophies, den Söldner Modus und für die Story für den S Rang auf Profi jemanden.

Wer Lust hat kann ne Freundesanfrage schicken (bitte mit Betreff, leere Anfragen werden kommentarlos gelöscht)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...