Zocker Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich wollte fragen, ob einer mit mir die Story zocken wollte? PSN-ID: Predator9998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 -raimy- schrieb: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf amateur, normal, veteran durch und mir fehlt jetzt nur noch eine Mission auf Profi und zwar die savanne also kapitel 2-3, ich komme immer bis zu diesem riesigen Monster, aber ich hab keine ahnung wie man das zerfetzt bekommt, ich glaub ich hab die mission jetzt schon an die 80 mal mindestens versucht. Bitte helft mir !!! Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html Da findest du etliche Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.