Gigaflare Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 moinsen ich brauch auch noch leute die mir helfen die 30 siege jäger und gejagte wie auch die team Variante zu holen wer lust hatt mich mit betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 moin ich such auch noch leute für jäger und gejagte und dessen team variante...wer also die genauso braucht wie ich dann meldet euch mit kurzbetreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ola suche jemanden der lust hatt mir die gejagte trophy zu boosten,,,natürlich würde ich auch denjenigen bei iwas helfen wenns ansteht...addet mich mit kurzbetreff pls...thx im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 abend..brauch jemand der lust hatt mit mir die story auf profi zu zocken...ob mit unendlich oder ohne ist mir wayne..hauptsache durch =) meldet euch hier oder addet mich mit kurzbetreff...thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 moin suche auch jemand der wenns geht zum wochende hin mit mir die story und die flucht auf profi zockt..geht auc in der woche aber beschränkt wegen arbeit..also wer lust hatt dann addet mich mit kurzbetreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.