IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kuchenlight und ich suchen zwei Mitspieler für die Team-Trophäen. Meldet euch bei ihm oder bei mir (PSN: Artuuur16). Am besten mit einer Zeit, wann wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kuchenlight und ich suchen zwei Personen für Team Jäger und Team Gejagte, sowie auch die Kombo- und Punktetrophäe. Einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Y-ipman schrieb: Eventuell ich und meinen Kumpel. Addet mich mal. Sag Bescheid, ob es bei euch klappt bzw. Uhrzeit wann es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 1. Oo-Kamui-oO 2. Kamuinuki 3. Kuchenlight 4. Artuuur16 Ich schreib dich heute Abend mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.