BadAirline Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wer braucht noch die Versus- Trophys? Ich habe noch keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dann adde ich dich wenn des PSN wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen und ein guten Player der mit mir die beiden Zusatz Episoden auf Profi mit zockt Ich habe die Platin Trophäe schon , mir fehlen nur noch einige DLC Trophäen um 100% zu haben Ich bin dabei und ich denke Florian81 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich wäre nächste Woche dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Servus!!! Suche noch 3 Leute die mit mir die Team-Versus-Trophies angehen!! Ich kann allerdings erst am Dienstag ab 19.00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so wie es aussieht könnten wir vier die Versus Trophies holen: BadAirline Anbu Nina Manuel Itza Werde euch mal am Dienstag adden, dann könnten wir die holen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich suche Mitstreiter für im Grunde alle Online-Trophäen.Könnt mich gerne adden. Sind heute abend schon zu viert, sollte einer fehlen würde ich dir Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche wen der mir 5min hilft den Profi- Modus online freizuschalten, heißt derjenige hat schon Veteran durchgespielt und kann Profi- Schwierigkeit auswählen..Damit ich diese auch freischalte und Zeitsparen kann können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.