alex-true Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja ich brauch da auch noch alle versus trophys..is echt teilweise schwer da zu gewinnen bei den ganzen zocker nerds!! einfach adden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi. kann man da noch mitmachen ?? hätt net gedacht das noch so viele leute das game zocken ^^ brauch halt die 4 trophys wo man die 30 spiele gewinnen muss . klar zocken des noch einige..grade jetzt wo die gold edition nur noch 20 euro kostet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online mir fehlen dieselben sachen Luc ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bräucht auch noch leute für team gejagte und team jäger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja aber so ab 19uhr wenn dann aber evtl.auch ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 von 20-21 uhr würde es mir passen heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ne,hat sich noch ned ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja Freitag passt bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin für Freitag raus, bin auf einem Geburtstag. Werde denke ich dann erst nach Weihnachten wieder Zeit haben! na gut..läuft uns ja ned weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 des ewige geld einsammeln..des dauert bis man des mal zusammen hat! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hey crank ;-) ich wär zu haben für eine verzweifelte flucht auf profi u ein paar siege bei team jäger u team gejagte bruach ich auch noch falls des jemanden noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey! Ich brauche auch noch die Team-Gejagte und Team-Jäger Siege. Wer hat denn Lust auf 4x 30 Runden? Team-Jäger - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 40er-Kombo) 2. alex-true 3. 4. Team-Gejagte - 30 Siege 1. Kaybedeluxe (+ 80.000 Punkte) 2. ManU-Cantona (+ 80.000 Punkte) 3. alex-true 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.