Rondra28 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi zusammen , ich würd gerne miteinsteigen , bräuchte noch die 40er kombo im 2v2 und die 30 siege in beiden 2v2 modies ... vorweg kann diese woche leider nur am wochenende wegen spätschicht .. nächste woche könnte ich auhc unter der woche MFG Rondra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi zusammen wollte mal nachfragen ob sich eine 4. person findet die sich uns am WE anschliesst ... nächste woche habe ich endlich mehr zeit nur noch 2 tage arbeiten dann urlaub , primär würde ich gerne Die Versus 2v2 sachen machen , weil man 4 personen dafür braucht und diese trophäen finde ich persönlich am nervigsten sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.