Aven9er Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich weiss, das spiel ist ein alter hut, ich hab aber leider noch immer keine platin in dem spiel, weil wir noch 2 level auf profi fehlen kann mir da jemand unter die arme greifen? es sind kapitel 2-3 & 5-3 ( da aber auch nur der endkampf gegen jill! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Von mir ein tipp kapitel2-3 kann mann echt besser alleine spielen ist einfacher glaub mir ich hab das auch erst mit einem anderen versucht das hatte überhaupt keinen sinn alleine hab ich das dann geschafft vergiss nicht das das mg im kapitel vorher nicht überhitzen darf!!!! danke für den tipp, aber ich hab's auf der xbox auch schonmal gespielt. im koop fand ich das level ( profi schwierigkeit) auf jeden fall leichter, weil man sich auch beser absprechen kann, wer wo hinschiesst! schliesslich nerven die blöden zombies, die links und rechts stehen auch teilweise ganz gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.