MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mir das Spiel heute einfach so nebenbei gekauft, such jemand der komplett alles mit macht =) amateur, normal, veteran, profi usw.. auch die einzelnen trophäen nebenbei einfach adden : MaximH2010 HEadset bitte dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Cool danke =) Wann hättest du Zeit =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok und darf man fragen wielange man so ca. braucht für das Spiel durchszuspielen jetzt beispiel mit den Emblemen ? Dann neben trophäen auf amateur =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och komm hab mich schon heute etwas aufgeregt mit dem fuck Messer ein Geschoss abzuwehren stand da wie ein Trottel davor hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och hehe wann hättest bock eine session zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab mal das Spiel vor keine ahnung 3 Jahren auf Pc gespielt aber die Steuerung auf PS3 ist ja wiederrum anders muss dran gewöhnen aber so bin ich schon kein Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok könn ma ja jettz starten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.