xXNanaki24Xx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Suche falls jemand noch on ist jemand für die versus trophys. am besten jetzt in der nacht sonst könnt ihr mich auch adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche jmd. der lust hat auf Profi zu spielen. Headset leider nicht verfügbar, aber dafür genug gute Waffen, Zeit und unendlich Munition bei Raketenwerfer usw.. Versus-Modus Trophäen machen geht auch, wenn keine lust auf Story PSN-ID: xXNanaki24Xx Hoffe auf baldige Antwortund mit freundlichen Grüßen ~xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe dich geaddet. Mir fehlen die Kapitel 3-1 bis 5-2, aber ich kann dir auch mit Ndesu helfen dem großen Klotz da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir fehlt noch ein Partner für: Hinterher! Ha, ha, ha - gewonnen! Haue regiert die Welt! Toll, ein anderer macht's Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star Spießrutenlauf Leider kein Headset vorhanden... [add mich: xXNanaki24Xx] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.