Nighthawk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab dich mal geadded todda und hab dir auch noch ne nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hat irgendwer lust mit mir die jäger und gejagten trophäen zu machen, denn ich hab bisher noch keine geholt. ich hätte am sonntag ab 21 uhr zeit. könnt mich ja dann mal adden. aber bitte in den betreff resi 5, denn leere freundesanfragen werden bei mir normalerweise nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bräuchte noch hilfe bei gejagt und jäger, sowohl team als auch versus einfach im psn mit dem betreff re5 adden. PSN-ID: DMBKMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 endlich RE5 auch zu 100% abgeschlossen! Dankeschön and dieFeder und Voice__of_Pain das ihr mir und ORSCHEL_TOM bei Team Jäger geholfen habt!:cool2: und ein ganz besonderes Dankeschön an ORSCHEL_TOM für die Hilfe bei den ganzen versus trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.