Nixon182 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey, lässt sich hier erneut eine gruppe finden? bräuchte noch alle trophys aus'm versus modus, hs ist vorhanden ich würde sagen einen festen termin machen wir aus wenn wa zu 4. sind zeitlich habe ich jeden abend von ungefähr 20-0 uhr zeit 1. BADBOY122357666 2. Nixon-L-182 3. 4. Ich bin dabei! 20Uhr kann ich eigentlich auch meistens einrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 schade...also wer noch Trophys ausm Versus modus braucht, der soll sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn hier noch jemand die eine oder andere OnlineTrophy braucht, kann er sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Leute vergesst mich diesmal nicht glaube Leon hat mich schon geaddet! meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja headset habe ich...grad war allerdings keiner da....gut ich war auch etwas spät dran, wegen arbeit und kind...das kann man meistens nich so genau planen...bin noch ein wenig da, aber auch nich ewig, da ich morgen wieder früh raus muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 werde mein bestes geben um auch um die zeot online zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.