Phoenix_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi ähh ja ich hätte lust das spiel einfach im coop modus mit jmd zusammen durchzuzocken mit emblemen und schätzen. IS jmd interessiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey... also ich hab das spiel grade erst angefangen , bin ebenfalls bei kapitel 3-1 aber eben 'nur' auf veteran würde aber auch profi mal probieren kann aber nichts versprechen. Headset ist mir aber gestern kaputt gegangen , neues ist aber shcon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So brauche noch ein paar kapitel auf profi. z.b. 2-3 , 5-1 - 6-2 Hat jmd bock die mitzudaddeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.