OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 sers zusammen,ich suche noch einen koop partner für die Kombokönig trophy ki ist zu doof dafür bitte so schnell wie möglich melden PSN-ID: Kompotdose Ich habs mit KI geschafft im ersten kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 brauche auch einen partner für die trophy kombo-königund dann brauche ich jemanden mit dem ich komplett auf profi durchspielen kann ... allerdings hab ich das spiel bis jetzt noch gar nicht durch (gleich ode rmorgen isses durch) halt auf amateur möchte dannach gerne halt die anderen schwierigkeitsgrade bekommen indem ich auf profi mit jemandem durchzocke ... habe keine unendliche munition für den raketenwerfer und werde die auch garantiert nicht bekommen , deswegen wäre es eig sinnvoller das der andere unendlich munition für den raketenwerfer hat ,da das sosnt bestimmt zu schwer wird DIe trophäe combokönig kannste mit cpu machen, da brauchst nicht unbedingt nen menschlichen spieler für, wegen dem durchspielen: du solltest schon erfahrung haben auf nem höheren schwierigkeitsgrad als amateur, auch für einen spieler der auf profi keine probs hat wärst du sonst ein klotz am bein (musst halt wissen an welchen stellen was genau zu tun ist zumindestens, zB beim kampf gegen wesker (5-3) muss man jill stunnen, alles andere wäre fatal, sowas muss man halt wissen damits klappt... Und den raketenwerfer freizuspielen das is saueinfach, musst nur speedrun machen, geht ratzfatz wenn man das spiel kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann mir jemand vielleicht helfen suche den spielstand auf 100 % für resident evil 5 sehr dringendkann mir jemand den vielleicht geben wäre echt für mich eine sehr große hilfe würde mich über eure hilfe sehr freuen mfg is account gebunden, kannste nix mit anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.