TiLLy89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey, kombokönig brauche ich auch noch und einige lvl in profi, hätte am wochenende ne menge zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Cool dann meld dich am We übers psn mit dem Betreff Resi. Hab heut wohl etwas mit nem Japaner gespielt - aaaber da hätt ich gleich allein spielen können, über ne Stunde für nix Ja das kenne ich ;-) Also Morgen ab 19/20h würd ich wohl Zeiten haben, bis open end! =) Habe leider kein Headset, aber das bekommen wir bestimmt auch ohne hin, wenn nicht muss evtl. MSN od. ICQ herhalten. Habe auch schon ein bisschen Erfahrung im Spiel. Raketenwerfer und Magnum mit unendl. Muni vorhanden ;-) Nur 2.2 am Endboss hänge ich fest, ist unmöglich für mich auf Profi Aber gucken wir morgen mal und nicht verzweifelt sein wenn man ab und zu stirbt ist glaube ich normal auf Prof. Edit: falls du aufs headset bestehs, könnt ich mir auch eins leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.