Makutz92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Suche 3 Leute für die Versus trophäen bin ab 10 uhr Ständig on bis um 8 id MAKUTZ92 meldet euch einfach oder ich add euch dann müsst ihr aber hier schreiben hab auch head set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So wir sind jetzt schon zu 3 fehlt aber noch einer für die versus trophäen also schnell melden online id MAKUTZ92:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also dann würd ich mal sagen das wir heute anfangen Kallecall ich add dich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich weiss, das spiel ist ein alter hut, ich hab aber leider noch immer keine platin in dem spiel, weil wir noch 2 level auf profi fehlen kann mir da jemand unter die arme greifen? es sind kapitel 2-3 & 5-3 ( da aber auch nur der endkampf gegen jill! ) Von mir ein tipp kapitel2-3 kann mann echt besser alleine spielen ist einfacher glaub mir ich hab das auch erst mit einem anderen versucht das hatte überhaupt keinen sinn alleine hab ich das dann geschafft vergiss nicht das das mg im kapitel vorher nicht überhitzen darf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ab 20 uhr könnte ich auch aushelfen fals noch jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 als erstes möchte ich denen danken die mir bei den versus trophys geholfen haben vor allem Anbu Ninja der mir geholfen hat "OBWOHL" er schon 100% hatte !!!!!!! MERCI aber auch an die anderen die dabei waren (diejenigen wissen ja bescheid:biggrin5::emot-waycool:) aber ich brauch noch hilfe in "eine verzweifelte flucht" auf profi also wer helfen kann soll sich melden id MAKUTZ92 oder hier schreiben dann add ich euch ich helfe euch selbstverständlich auch in anderen sachen die ihr noch braucht HAT SICH ERLEDIGT thx Anbu Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi ichh brüchte noch Hilfe bei ein paar team gejagte Matches habe schon jemanden aber 2 langen halt net. ID: Jeanmi96 (ich kann ja Anbu Ninja und Makutz net zwingen mir zu helfen wenn se schon 100% haben:frown:) wenn sich keiner meldet ich helf dir wohl hast mir ja auch geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.