Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

ich weiss, das spiel ist ein alter hut, ich hab aber leider noch immer keine platin in dem spiel, weil wir noch 2 level auf profi fehlen :banghead:

kann mir da jemand unter die arme greifen? es sind kapitel 2-3 & 5-3 ( da aber auch nur der endkampf gegen jill! )

Von mir ein tipp kapitel2-3 kann mann echt besser alleine spielen ist einfacher glaub mir ich hab das auch erst mit einem anderen versucht das hatte überhaupt keinen sinn alleine hab ich das dann geschafft

vergiss nicht das das mg im kapitel vorher nicht überhitzen darf!!!!;)

als erstes möchte ich denen danken die mir bei den versus trophys geholfen haben vor allem Anbu Ninja der mir geholfen hat "OBWOHL" er schon 100% hatte !!!!!!! MERCI aber auch an die anderen die dabei waren (diejenigen wissen ja bescheid:biggrin5::emot-waycool:)

aber ich brauch noch hilfe in "eine verzweifelte flucht" auf profi

also wer helfen kann soll sich melden id MAKUTZ92

oder hier schreiben dann add ich euch

ich helfe euch selbstverständlich auch in anderen sachen die ihr noch braucht xD

HAT SICH ERLEDIGT thx Anbu Ninja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...