gertsch1985 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hy Leute bin ziemlich neu hier im Forum. Aber ein begeisteter PS3 Zocker. Bin gerade dabei Res5 zu platienieren. Und wollte jetzt mal fragen wer Lust dazu hätte mir zu helfen oder vlt. braucht ja jemand anders auch noch Hilfe. Mir fehlen noch die meißten online Trophys (Jäger, Team Jäger usw) Also wer Lust hat bitte melden. Meine Online ID is : gertsch21285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hy Songoku97. Ich hab dir ne Anfrage geschickt. Ich bräuchte nbämlich auch noch hilfe bei den online trophys. mfg. gertsch21285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hy Leute. ich suche noch jemanden der mit mir die 30 Siege auf Jäger macht. Sowie Team Gejagte und Jäger brauche ebenfalls noch bei der Story Profi und Verzweifelte Flucht und in Albträumen gefangen. Bei Interesse bitte adden. Ps: Ich helfe natürlich auch gern weiter wenn möglich. mfg gertsch1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.