Blacky Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hey brauch jemand der ein Kapitel mit mir auf Profi spielt damit ich den frei geschaltet habe Kann das 1. Level nur sein, brauch nur Profi, Partner habe ich schon am besten im PSN adden mit Betreff: RE5 Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey Suche jemand der mir bei Profi hilft Paar Level habe ich alleine geschafft, aber der großteil klappt mit der KI einfach nicht, wer Zeit und Lust hat bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche jemand der Bock hat mit mir den Profi Modus von RE5 zu zocke brauche nur noch ein paar Missionen, wenn jemand will zocke ich aber nochmal das ganze Game mit auf Profi durch Einfach im PSN mit Betreff adden oder hier eine PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche noch immer jemand für Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.