FrEaK94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hätte vielleicht jemand Lust, mir beim Geld-Farmen zu helfen ( mit vergammelte eiern-Methode). hab noch sehr viele Platins zu erledigen und möchte mich nicht ewig beim Farmen aufhalten. kann im Gegenzug natürlich auch Helfen, wenn jemand was braucht ( auch von anderen Games wei Demons Souls, Borderlands...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn man es schafft, alle QTEs zu absolvieren, und die fässer gut einsetzt, dürfte er kein problem sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem vieh schon fast am verzweifeln war. Als er dann endlich down war, hab ich die lautstärke voll aufgedreht, um die todesschreie von dem verdammten vieh zu hören : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Frag ich mich auch grad. WIESO ohne unendlich ammo und den besten Waffen???? das spiel bietet diese möglichkeit doch an, also ist es weder cheaten noch ausnützen eines Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das kommt mit der übung. war am anfang auch echt am verzweifeln, aber wenn man das mit den QTEs draufhat dann ist es nicht mehr so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 aber online kann es zu verzögerungen kommen ( bei den QTEs...), die KI-Sheva schafft es immer. ihren Teil zu erledigen ohne zu Überhitzen,Sie trifft den Stein immer, ... ich würd also eindeutig sagen, dass es mit der KI-Sheva sehr viel leichter ist, weil sie eigendlich der fähigste Partner ist, den man haben kann. es gibt zwar einige Leute die glauben, sie könnten jedem helfen, weil sie den kampf ja sooo gut können, aber am ende braucht es immer 2 spieler, und wenn der Spieler dem ihr "Helfen" wollt grottenschlecht ist, wird auch der erfahrenste Veteran das Kapitel nicht schaffen. und sobald der andere spieler dann auch genug erfahrung hat, kann er es genausogut mit der KI-Sheva machen, die garantiert besser schießt als ein menschlicher spieler. also mein Tipp an alle: habs selber online probiert, gab nichts als schwierigkeiten. habs dann auf Veteran und Profi offline gezockt, und es ist um ein vielfaches leichter. versucht also einfach, ein bisschen übung mit den QTEs zu kriegen ( erfahrene Zocker (God of War) sollten eh schwerere QTES gewöhnt sein als die langweiligen viereck oder Kreis-Kombos). sobald ihr das geschafft habt, ist der kampf ein kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort. zur savanne ( du meinst 2-3 oder?) das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.