Jaker78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte alle Trophäen bei Versus. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnteWenn jemand lust hat addet mich bitte. Meine Id: Jonny17Killer Brauch ich auch noch, ich adde dich mal. wenn wir noch 2 leute hätten wär das natürlich perfekt, sonst dauert das ewig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werde jetzt mal eine Liste mit allen Leuten erstellen, die an den VS. Trophäen interessiert sind. Tragt euch einfach mit eurer Online ID ein, damit wir uns gegenseitig adden können. Je mehr desto besser, weil ja nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt im Netz sind. Wir können natürlich gerne auch Tage und Uhrzeiten ausmachen. Also los gehts: 1. Jaker78 2. Jonny17Killer 3. orbysp 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Eintragen Leute, die Trophies sind unser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.