KillerCorny Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich brauch auch noch alle Versus- und DLC-Trophies. Bitte adden! (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @HolyDragon87: Ich bin auch grad dabei auf Profi zu zocken. Bin grad irgendwo in Kapitel 2 oder 3. Könnte nen Partner gebrauchen. Habe unendlich Raketenwerfer, Magnum, M3 und AK. Also genug Schusskraft. Nur stirbt mein CPU-Partner dauernd weg.... Einfach adden wenn du willst. Bin nicht sehr oft online, aber wenn dann meistens abends ab 20Uhr oder am Wochenende zwischen 12 und 15Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Brauch auch noch die Trophäen! Würde also mitmachen. Bin am we nachn mittag online. Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.