Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu...

Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr.

Bei Profi könnte ich dir helfen ;)

Seh ich ein bisschen anders. Hab 45 Eier im Inventar. Kapitel laden, Eier geben = 2 min für 90.000. in der Zeit wo ich neu starte und einlade aufleveln. Hab gestern 1 Mio in unter einer Stunde rübergeschoben.

Von mir aus mach ich den Eier glich mit dir nur das problem ist ich habe keine Eier im Inventar Habe headset und weis auch wie es geht... Bei bedarf adden

Wenn du mich meinst, ich hab bereits Platin. Helfe nur ab und an aus, wenn jemand zum aufleveln der Waffen Kohle brauchtweil ich über 50 verfaulte Eier im Inventar habe.

^.^ja gerade gelesen das man waffen upgraden muß usw ... naja denn stimmt das schon erstmal anvertrauen, aber denke jetzt nicht das die steuerung da so stark anders sein sollte. kannst mir sagen was am effektivsten ist was oder welcher modus man anfangen sollte weil wollte gerne mal schnell die trophies bekommen *G*

sollte ich erstmal alles allein durchspielen und denn später zusammen alles machen ?

Mal schnell geht bei RE5 gar nicht. Hier bewahrheitet sich der Spruch: "Die Pferde, die schnell reiten, reiten nicht weit." Fang mal auf Armateur oder Normal an und sammel schon mal alles. Ob du alleine oder zu zweit spielst, hängt davon ab was du lieber magst. Auf Profi finde ich es einfacher mit einem Koop-Partner. Ein bisschen eingespielt solltet ihr jedoch sein.

Du bekommst halt mehr Tauschpunkte bei Beendigung eines Kapitels, die du brauchst um die Sachen in Extras freizuschalten.

Du solltest eventl. auch nicht vergessen, dass man jedes Kapitel auf S-Rang abschliessen muss, um Platin zu erlangen. Dies ist natürlich auf Armateur oder Normal bedeutend einfacher als auf Profi.

Ja will mir ja nur mal informationen holen weil manche die ich kenne haben das in 40 stunden alles gut geschafft ohne sich da so stark reinzulehnen.

Also sollte ich wenn lieber erstmal armateur anfangen wenn ich merke das geht zu einfach denn mal fix auf normal schnell anfangen und immer auf s rang alles schaffen was bedeutet das bestimmte zeit erreichen oder wie?

Da gibt es mehrere Kriterien. Zeit, Präzision, besiegte Gegner, und wie oft du gestorben bist. Übrigens ist 40 h relativ viel. Wenn du einen Schwierigkeitsgrad auf unter 5 h komplett schaffst, schaltest du den Raketenwerfer mit unendl. Munition frei. Ich liege auf Armateur bei etwas über 2 h. Also keine Panik. Ich empfehle dir die Trophies auf Armateur oder Normal. Dann schnell, aber defensiv durch auf Profi.(waren bei mir ca. 6h)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...